Mitglied werden
SuS Hochmoor e.V. | Landsbergstraße 45 - 48712 Gescher-Hochmoor

Tischtennis

Bei uns trainieren alle zusammen: Senioren, Damen, Jungen und Mädchen. Beim „jeder mit jedem“ im Training geht es darum, voneinander zu lernen und natürlich auch möglichst viel Spaß zu haben. Daher können auch Erwachsene zu den Trainingszeiten der Kinder und Jugendlichen am Training teilnehmen.

Hobbyspieler ohne Ambitionen im Meisterschaftsrennen sind uns jederzeit herzlich willkommen, denn Tischtennis als Breitensport liegt uns besonders am Herzen. Für die herzliche Aufnahme in die TT-Familie ist man also nie zu jung oder zu alt.

Wir tragen unsere Spiele übrigens im Kreis Westmünsterland, Bezirk Münster des WTTV aus und freuen uns über jeden Zuschauer, wenn wir am Tisch für den SuS um Punkte kämpfen. Neben unserem Sport setzen wir viel Wert auf ein faires und gutes Miteinander.

Spieler aus der ganzen Region sind bei uns willkommen – egal ob Velen, Ramsdorf, Reken oder anderswo. Also: Schaut rein und probiert es aus!

Trainingszeiten

Erwachsene & Jugendliche:
Dienstag, 18:00 – 20:00 Uhr

Kinder & Jugendliche ab 8 Jahre:
Freitag, 18:00 – 19:30 Uhr

Spielstätte

Sporthalle der Grundschule Hochmoor
(Schulstraße 1, 48712 Gescher-Hochmoor)

Abteilungsleiter

Stefan Schulte-Kemper
01520/1721466

Verband

WTTV, Bezirk Münster